Spannungsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
virgiliaf Avatar

Von

Isabel soll von ihrem Vater aus den Sohn seines Geschäftspartners heiraten. Die Männer handeln mit spanischen Rosinen und sind eigentlich verwandt, aber auch Feinde. Doch es zählt nur der finanzielle Aspekt, wie Isabel sich dabei fühlt ist egal, denn sie hasst Rafael. Da Isabel mit ihrem Vater in London lebt, kann sie aber endlich zurück in ihre vermisste Heimat Spanien, doch Rafael heiraten nie und immer. So gelingt er auch vorerst die Flucht vom Reiseschiffe, doch was sie dann erlebt ist sehr spannungsreich und auch gefährlich für sie. Gut das sie ihre Jugendliebe Fernado wiederfindet und mit ihm ein neues Leben beginnt, doch mit sehr vielen Hindernissen, die die Beiden noch an den Rand der Verzweiflung bringen.
Fazit:
Die Autorin hat sich wieder mit ihrem neuen Roman übertroffen. Starke Story, dramatisch, mitreißend und mörderisch. Pageburner von der ersten Seite an.