weiß noch nicht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Langsam läuft meine Zeit für eine Rezi hier ab, ich weiß.
Ich habe mich super über das Buch gefreut und vom Klapptext her macht es mich echt neugierg.
Durch die ganzen Feiertage und persönlichen Stress jedoch, bin ich einfach immer noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen. Ich schaffe es einfach nicht. Aber soblad ich mal dafür Zeit habe, hole ich es auf jeden fall nach...
Ich hoffe, das es noch in diesem Januar soweit sein wird........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................