Leseeindrücke zu Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:56

warm baden

Das Cover ist süß und die Kinder lieben den Inhalt. Das ist eine sehr herzerwärmende Familie, die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:46

Juchu!!!

Diese Buchreihe ist echt der Knaller! Witzig geschrieben, werden hier aktuelle Themen und der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:35

es wird nass!

Dank der Fantasy des Autors, gibt es wieder herrlichen Lesespaß für uns!!! Das neueste Buch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:30

witzig

Schön das es Autoren wie Marc-Uwe Kling gibt! Seine Bücher bringen Leben ins Kinderzimmer! Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:18

Tiffany

Die kleine Tiffany findet Wellness und Sauna doof! Witzig sind auch ihre Ansichten von "nicht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:09

Wasser marsch!

Das Buchcover hat uns sofort angesprochen! Ein tolles Buch mit witzigen Dialogen! Tiffanys...

blubb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:03

Ganz schön nass

Das Buchcover ist ganz schön farbenfroh gestaltet. Ich würde mich als Kind über das aussehen des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 23:02

witziger Titel

Die Frauen der Familie genießen die Sauna! Die Männer bleiben zuhause und passen auf Tiffany...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 22:49

Papa

Die Leseprobe hat eine Geschichte offenbart, die wir so gar nicht werwartet haben. Viele...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 22:45

Humorvoll

Endlich wieder Neues von Marc-Uwe Kling! Die Leseprobe rund um Tiffany und ihre Familie gefällt...

milafleur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2022 – 22:39

Lustig

Ein lustiges kleines Buch für die Kleinsten. Schon das Cover weckt das Interesse. Eltern, die es...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 22:17

Macht Spaß

Das Cover des Buches hat mich direkt neugierig auf die Story gemacht. Auch die Leseprobe hat...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 21:56

Tiffany

Das Cover ist toll und passt zu seinem bereits erschienen Buch das ich kenne. Tiffany, der Vater...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 21:37

Super lustig!

Wir lieben Marc-Uwe Kling. Und dank der Kinderbücher ist es inzwischen ein wahres Fest für die...

bettina_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2022 – 21:25

super Kinderbuch

Wir kennen schon andere Bände vom selben Autor. Die lustige Schreibweise, der Heitere Stil,...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2022 – 20:43

Locker und lustig

Das Cover ruft schon das erste Schmunzeln hervor. Der Klappentext macht neugierig und die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 20:31

chaotisch...cool

Das Cover sieht schon mal richtig cool aus und lässt einen gewissen Humor erwarten. Auch die...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 20:13

Amüsant

Marc-Uwe Kling kenne ich bisher nur von den Kängurugeschichten und Qualityland. Aber diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?