Außenseiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam Avatar

Von

Hans Petter ist ein Außenseiter. Er wurde bereits in der Grundschule von seinen Mitschülern gemobbt, konnte sich dann allerdings unsichtbar machen und eine Art Schattendasein fristen, immer auf der Hut. Von einem Tag auf den nächsten hat sich das geändert und er ist wieder ins Visier gerückt. Da taucht plötzlich Fera auf, die sich für ihn zu interessieren scheint.
Die LP ist leider recht kurz und bietet zwar einen schönen Einblick in Petters tristen Alltag, sagt aber wenig aus über die Richtung in die die Geschichte geht. Der Klappentext verrät, dass Hans Petter kein Opfer bleibt, sondern sich wehrt und wohl groß raus kommt. Ich bin gespannt, wie er das anstellt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd, mehr davon !