Der Tag wird kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schiggy13 Avatar

Von

Mobbing ist leider ein großes Thema und ist sehr verbreitet. Hans Petter ist 15 Jahre alt und wird in der Schule ohne Ende gemobbt. Er ist Hochbegabte,eigentlich ein Einser Schüler, der aber extra schlechtere Noten schreibt, um nicht noch wegen seiner guten Noten niedergemacht zu werden. Seine Mutter behütet ihn sehr. Eines Tages wird Hans von einem unbekannten Mädchen angechattet. Zuerst denkt er, es wäre sein Peiniger Andreas, der ihm das Leben schwer macht. Mitten im Chat loggt sich die Unbekannte aus... Wer ist dieses Mädchen? Wie geht die Geschichte weiter??? Die Leseprobe war sehr beeindruckend und auch sehr beklemmend, ich lese gerne so eine art Bücher. Es ist sehr einfach und schnell zu lesen und man taucht schnell in die Handlung ein. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Hans weiter geht.