Spannend und mit Witz gespickt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Hadrian und Royce sind in eine Falle geraten. Sie sind die vermeintlichen Mörder des Königs.

Auf dem Ritt durch den Wald geraten Hadrian und Royce in einen Hinterhalt. Royce ist stinksauer auf Hadrian und hört anfangs der Diskussion zwischen den Dieben ruhig zu. Als die beiden sich als Riyria zu erkennen geben, räumen die Diebe den Weg.

Während der Markgraf und der Graf in Verhandlungen um die vermeintliche Liebesbeziehung der Tochter führen, stellt Archibald fest, das die Briefe vertauscht wurden und er nun mit leeren Händen dasteht. Seine Intrige hat nicht funktioniert und aus seinem gut gesicherten Safe in seinem einbruchsicheren Turm sind die Briefe einfach mit leeren Schriftrollen vertauscht worden.

Als dann auch noch die Kutsche des Markgrafen als gestohlen gemeldet wird….

Spannend und mit viel Witz gespickt!