Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flochje Avatar

Von

Zwei Diebe bekommen den Auftrag ein Schwert zu entwenden und laufen in eine Falle. Sie finden den toten König und werden beschuldigt ihn ermordet zu haben. Das ist der Beginn der Geschichte, in dem die zwei Hauptpersonen noch einige Hindernisse überwinden müssen, angefangen bei der Rettung des Prinzen. Wer hat nun aber den König wirklich ermordet?

Ich fand die Story unterhaltsam. Der Schreibstil ist einfach und das Buch somit flüssig zu lesen. Die Charaktere sind leider etwas oberflächlich beschrieben und auch die Handlung etwas flach. Trotzdem ein schönes und vor allem auch humorvolles Buch. Ich mag es, wenn der Humor nicht zu kurz kommt.

Insgesamt ist das Buch eine gute Unterhaltung für Zwischendurch und macht Lust auf die Folgebände.