Liebenswertes Diebes-Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
donkey Avatar

Von

Hauptpersonen des Buches "Der Thron von Melengar" sind zwei schlitzohrige und überaus sympathische Diebe namens Hadrian und Royce. Unabhängig von den üblichen Gilden nehmen die beiden Aufträge unter anderem von Adligen an. Bei einem dieser Aufträge werden sie jedoch hereingelegt und es wird versucht, Ihnen den Mord am König unter zu schieben. Doch so leicht sind die beiden nicht unterzukriegen.

Wer "Games of Thrones" mochte, wird auch dieses Buch lieben, denn es bietet Intrigen, spannende Wendungen und sehr liebenswerte Akteure. Die Geschichte bleibt trotz einzelner Fantasy-Elemente doch realistisch und am Ende sind einem Hadrian und Royce so ans Herz gewachsen, dass man schon gespannt ist auf die weiteren Abenteuer dieses Duos.