tolles fantasy buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Der Thron von Melengar

das cover des buches sieht schon nach fantasy aus und actionreich mich hat das buch sehr intressiert da ich die LP schon toll fand und ich bisher noch kein fantasy gelesen habe aber nach diesen fantasy buch muss ich fest stellen das es nicht das erste fantasy buch bleibt

es war toll zu lesen auch das mann sich schnell in die rollen rein versezten konnte das buch hatte ich in der woche durch und ich konnte meinen mann dafür begeistern der absolut kein bücher leser ist :-) :-)

Der König ist getötet worden und es wird den zwei dieben in die schuhe geschoben....
zwei diebe namens Royce ud Hadrian hr beruf ist der Dieb und sie arbeiten für Riyira sie bekommen aufträge die die sie machen müssen ...doch manchmal kommt alles anders als geplant einene abends kommt im Stammlokal ein DeWitt herrein der auch vom job dieb ist nun ja dieser mann will ein schwert haben damit er den kampf überstehen kann....doch geht der kampf gut aus??
die beiden diebe die den könig ggetötet haben sollen sind angeklagt für die hinrichtung doch geschieht noch ein happy end??werden sie frei gesprochen....???

ein tolles buch was ich wärmstens empfehlen kann denn das buch bringt
Abenteuer und Verrat, Schwertkämpfe und Liebestränen, Magie und Mythen mit die den lesern fesseln