Achtung Katze!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uteliest Avatar

Von

Das war echt ein Wunschbuch und ich habe im Adventskalender gewonnen.
DANKE!
So das Buch ist genau das was ich erwartet habe, es ist sehr unterhaltsam geschrieben, aber auch wissenschaftlich fundiert. Ein Sammelsurium um die Katzen herum und das Mysterium wie diese kleinen Tiger sich in unser Herz geschlichen haben und unsere Welt erobern und keinerlei Gnade für ihr Untertanen zeigen. Wenn man die Stubentiger beim Lesen des Buches dann betrachet, und man ahnt was es für Bestien sind und ihrem Charme doch nichts entgegensetzen kann, weiss man das man verfallen ist.
Es ist ein wirklich interessante Abhandlung über die Evolution und Zivilisation der Katzen beim heutigen Wissenstand. Das Buch ist von einer Katzenliebhaberin geschrieben so dass die Katzen auch nach der Lektüre von Millionen Lesern nicht ausgerottet werden wird.