Klasse Buch für alle Katzen 🐈 fans😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zimtstern1391 Avatar

Von

Ein klasse Buch über die Geschichte der Katzen erfahre mehr über unsere stubentiger und ihre lange Geschichte schreibstill fand ich super und interessant das Buch hat zwar einige Seite. Die sich aber durchaus lohnen ich sehe meine 2 Katzen nun mit andern Augen das Buch zeigt die lange Geschichte der Katze auf interessante tolle Schreibweise alles in allen Fan dich es super unterhaltsam ander wie ich finde als ein. Sachbuch ,auch die Cover Gestalt g fände ich super süß eine gelungene Gestaltung das Buch hat von mir 4 von 5 Sternen erhalten. Absolut lesenswert. Wie ich. Finde ! Sie deine Katzen. Mit andern. Augen und Schlag das. Buch auf und. Genieß gemeinsame lesestunden. Mit. Deinem. Stubentiger