Lustiges Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Buch hat mir als Katzenliebhaberin sehr gut gefallen. Das Cover fand ich im ersten Augenblick nicht sehr Aussagekräftig. Ich konnte erst bei näherer Betrachtung feststellen wobei es sich bei diesem Buch handelt.
Es beinhaltet Fakten und Geschichtliches rund um den beliebten Stubentiger. Selbst ich habe noch etwas dazu lernen können. Der Autorin ist eine wunderbare Brücke von wissenswerten Fakten und witziger Unterhaltung gelungen. Meiner Meinung nach ist das Buch nicht nur etwas für Katzenliebhaberin und Menschen die etwas über Katzen erfahren möchten, sondern auch ein gutes Unterhaltungsbuch bei dem man durch lustige Passagen geführt wird und nebenbei noch etwas lernen kann.
Von mir eine klare Empfehlung und fünf Sterne für dieses gut gelungene Buch.