Noch leben alle

buchfresserchen1 Avatar

Ein schönes Cover, das mich an meinen letzten Schwedenurlaub erinnert, wenn eben nicht der Titel wäre.
Ein Mord an einer Immobilienmaklerin. Ich bin gespannt wie sie umkommen, und wer alles verdächtigt wird.
Schön fand ich die Personenliste mit Altersangaben direkt zu Beginn. So konnte man gleich ein bisschen erfahren wer zu wem gehört.
Der Prolog ließ mich zunächst vermuten das der Mord kurz bevor stand als es knallte, aber dem war dann wohl doch nicht so, denn die Skulptur wurde verschenkt und danach war sie auf der Geburtstagsparty eingeladen.
Ich bin neugierig, wie es bei Peter weitergeht. Hoffentlich kann er sich trotz allem in Österlen erholen, denn die Ohnmachtsanfälle kommen nicht von ungefähr.
Schön fand ich das Bild, wie er da mit seinem Wagen in der Herde Jungbullen steckte und Tove ihn rettete.
Auch wie es mit ihm und der Katze im Ferienhaus weitergeht würde ich gerne erfahren.
Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und natürlich auch weil mir der Schreibstil gleich so schöne Bilder geliefert hatte.