Spannender Schwedenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moglilore Avatar

Von

Peter Vinston der beste Mordermittler vom Reichskriminalamt in Stockholm soll sich eigentlich erholen im schönen Österlen . Dort trifft er auf seine Tochter Amanda ,die eine Vorliebe für den Reitsport hat und seine Ex-Ehefrau Christina .An Österlens Stränden sollen Luxusvillen entstehen , die verantwortliche Maklerin wird tot aufgefunden . War es Mord oder doch nur ein Unfall ? Schon ist Vinston in die Ermittlungen verwickelt und muss sich ausserdem mit der dortigen Ermittlerin Tove Esping zusammen um die Auflösung des Falles kümmern . Diese ist aber wenig begeistert von ihrer Teamarbeit . Doch zu guter Letzt lösen sie doch gemeinsam den Fall. Der Roman ist sehr spannend geschrieben , man kann sich so richtig in die Figuren und die beschriebenen Schauplätze hineinversetzen. Man freut sich schon noch mehr von den beiden Autoren zu lesen.