"Eine Sorge kommt niemals allein..."

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Wer, wie ich, von "Die sieben Tode..." begeistert war, wird schon genauso sehnsüchtig auf Stuart Turtons neues Werk gewartet haben. Schon nach den ersten Zeilen, waren meine Bedenken, dass die Erwartungen vielleicht zu hoch sind, verflogen. "Der Tod und das dunkle Meer" hat mich sofort genauso in seinen Bann gezogen. Er hat einfach eine tolle, mitreissende Art zu schreiben, die einen auch immer wieder schmunzeln lässt. Der Bär und der Spatz versprechen großartige Unterhaltung und auch Sara ist wahnsinnig interessanter Charakter.
Auf diese Überfahrt bin ich mehr als gespannt.

Übrigens wieder ein gelungenes Cover, das mich sofort angesprochen hat. Es ist sehr schlicht und doch vermittelt es durch die Düsternis und den alten Kompass in welche Richtung es geht.