Spannung auf hoher See

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akantha Avatar

Von

Wow, bei der Optik das Covers stimmt einfach alles. Das dunkle grün/blau-schwarz in Wellenform passt perfekt zum Titel. Die goldene Schrift hebt sich davon sehr gut ab (und mir gefällt der kleine Twist mit dem spiegelverkehrten R). Der Kompass mit dem Anker dran ist eine wunderschöne Requisite. Ich musste einfach sofort draufklicken.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir auch sofort klar, warum alle Wunschbücher schon vergeben sind. Es klingt einfach wahnsinnig spannend! Etwas mysteriös, furchteinflößend, der beengte Schauplatz Schiff und neben der Morde die beständige Angst vor einem Unfall auf See - ein perfektes Setting für Gänsehautmomente beim Lesen. Das Buch kommt definitiv auf meine Wunschliste.