Ein neuer Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sorko Avatar

Von

Der dritte Fall für Inspektor Herzfeld und Totengräber Augustin. Wie gewohnt bei diesem Autor ein spannender Einstieg in das Geschehen. Gerade wollte Leo mit Julia in die Oper gehen, um die unvergleichliche Sängerin Vanotti zu hören, da verdirbt den beiden der Oberpolizeirat das Vergnügen. Ein Todesfall in der Krypta unter dem Stephansdom. Und bei der Vanotti soll es eine Seance gegeben haben, an welcher der Tote teilgenommen hatte. Aber nicht, weil er sich dafür interessierte, sondern weil er das Ganze als Humbug entlarven wollte. Da wittern wir schon ein mögliches Motiv für einen Mord. Aber das werden Leo und Julia sicher bald herausfinden...
Ich bin sehr gespannt, und ich vermute wieder eine interessante Geschichte aus dem alten Wien!