Er öffnet die Tür zur Gruft...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
metalpanda Avatar

Von

Oliver Pötzsch ist für seine spannenden Thriller bekannt. Diesmal wirkt alleine das Cover schon sehr geheimnisvoll und mutet gewissermaßen Dan-Brown-angehaucht an. Auch der Prolog klingt sehr abenteuerlich, fast Indiana-Jones-mäßig. Wenn der Autor schon beim Aufschlagen des Buches gewisse Assoziationen mit großen Abenteuer- und Mystery-Namen beabsichtigt oder zumindest zulässt, muss man sich seines Handwerks sicher sein, um da mithalten zu können und dennoch etwas eigenes zu erschaffen. Das gelingt Herrn Pötzsch bestimmt, wenn man seine bisherigen Werke kennt. Dennoch bin ich natürlich sehr gespannt, wie sich diese Geschichte, die nach Abenteuer, Gruft, Moder, Spannung und mysteriösen Gestalten riecht, weiter entwickeln wird!