Leo und Augustin Band 3 - aller guten Dinge sind 3

rickyundmolly Avatar

Endlich sind Leopold von Herzfeldt und Totengräber Augustin zurück. Der junge Polizist und der kauzige Totengräber sind ein liebenswert es Dreamteam. Und wer in Band 2 aufgepasst hat, der wusste bereits das es diesmal um Spiritismus geht. Augustin sagte "Da muß ich ein Buch zu schreiben". Und wenn Augustin ein Buch schreibt, bekommt Leon es mit dem Thema in einem Fall zu tun :-; . Ich bin sehr gespannt darauf, was wirklich hinter den Verbrechen stecken wird. Eins ist sicher : Geister werden es nicht sein. Man kann es kaum erwarten wieder ins Wien vergangener Tage einzutauchen . Mal sehen ob Leos Kollegen immer noch zwischen "was fürn Kotzbrocken" und "hmmm vielleicht wird der ja doch noch netter" schwanken. Lebendige Figuren,Spannung, Herz und Gefühl für sämtliche Figuren zeichnen bisher diese spannende Krimireihe aus und das ist sicher auch in Band 3 wieder der Fall. Ich bin gespannt wer den Toten in der Krypta zu Tode erschreckte (oder ihm etwas verabreichte das es so aussah ????). Und was geht grauenhaftes im Waisenhaus um ?? Anna bekommt aber auch keine Ruhe. Ich bin sehr gespannt und freue mich extrem auf den neuen Band, da ich die ersten 2 verschlungen habe.