Der Totengräber und der Mord in der Krypta – super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabru712 Avatar

Von

Eigentlich lese ich keine Bücher aus einer bestehenden Reihe, aber zum Glück habe ich hier eine Ausnahme gemacht. Der Krimi lässt sich wunderbar auch als alleinstehendes Buch lesen, alle Personen werden vorgestellt, und ich hatte nicht Gefühl, dass mir Informationen fehlten. Für mich ist eine Personenliste immer besonders wichtig, die hier ja vorbildlich dabei war.
Die Geschichte um, ja, eigentlich zwei Kriminalfällen war super spannend. Die Cliffhanger an jedem Abschnittsende waren fast schon gemein. Da hatte Leo einen Geistesblitz…, schwupp, neues Kapitel, neuer Schauplatz. Leider hatte ich keine Zeit, dass Buch in eins durchzulesen, es fiel extrem schwer es wegzulegen.
Den Titel finde ich etwas irreführend. Der Totengräber spielt zwar eine Rolle, aber definitiv nicht die Hauptrolle. Das Cover finde ich auch nicht so prall, aber das ist ja eher nebensächlich.