Arno Strobel - Der Trakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke23 Avatar

Von

So spannend wie diese Leseprobe anfängt kann ich nur hoffen, dass sie nicht völlig hanbebüchen endet. Irgendwie klingt das alles so, als ob es am Ende "an den Haaren herbei gezogen" und unglaubwürdig ausgeht. Aber da lasse ich mich gern überaschen.

Mit kurzen klaren Sätzen erschafft der Autor eine spannende Atmosphäre und ich habe  schon auf den ersten Seiten überlegt, was und wer wohl hinter dem Ganzen steckt.

Dass Sybille nicht unbedingt falsche Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat, vielleicht nur teilweise, wird ziemlich schnell klar und dann ja auch auf den letzten Seiten der Leseprobe bestätigt.

Bisher hebt sich dieser Thriller nicht unbedingt von anderen Büchern dieses Genres ab, aber ich würde mich auch gern überraschen lassen.

Von dem Autor habe ich vorher noch nicht gehört. Darum habe ich mal recheriert ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) und seine HP liest sich sehr sympathisch.