Den Kauf bestimmt wert...

steffi1186 Avatar

Die Leseprobe hat mich überzeugt. Ich würde mir das Buch auf jeden Fall kaufen und ins Regal stellen und natürlich lesen.

Die Hauptperson dieses Buches ist eine Frau, welche in einem Krankenhaus aufwacht und eingeschlossen ist. Ein komischer Arzt besucht sie und versucht ihr zu erklären, das sie sich irrt mit ihrem Sohn und Mann... Aber was steckt dahinter....??? Dies kann man aus den ersten 3. Kapiteln natürlich nicht schlußfolgern, aber das Interesse des Lesers wird geweckt und man begibt sich mit Sybille auf die Suche nach Antworten.

Der Schreibstil ist sehr gut und kann flüssig ohne Probleme gelesen werden. Während der Kapitel wechselt der Autor die Erzählansichten und berichtet nicht nur aus Sicht der Hauptperson. Diese Eigenschaft ist schon mal sehr gut gewählt, so wird dem Leser nämlich bewusst, was die andere Seite (hier wohl die böse) so denken und wie ihr handeln später zu begründen ist.

Die Spannung wurde aufgebaut und der Leser wird dieses Buch sicherlich weiter lesen um dem Rätsel auf die Spur zu kommen.