Der Trakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Da bekommt man direkt Lust auf mehr! Hier war die LP eindeutig zu kurz, vieeeeeeeel zu kurz!!!

Sibylle entpuppt sich von Anfang an, als eine logisch denkende Frau: Warum kann sie nach ihrem "angeblichen" zweimonatigem Koma problemlos aufstehen? Warum will ihr dieser seltsame "Chefarzt" ihren Sohn Lukas ausreden?

Fragen über Fragen, die super verpackt sind. Ich denke, ich würde niemenadem mehr trauen und bin nun natürlich gespannt auf die Fortsetzung: Ist auch die Frau in dem roten PKW in dieser Verschwörung eingeplant? Dies ist nun unter anderem die Frage, die ich mir stelle. 

Und was ist mit Ihrem Ehemann, wo sich ihr schon beim Gedanken an ihn ein seltsames Gefühl aufdrängt?

Bis hierhin wirklich sehr spannend und flüssig geschrieben...Super!