Der Trakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit der  Entführung von Lukas, dem  kleinen Sohn Sybilles, nur ein böser Traum? Fast scheint es so, denn Sibylle wacht in der \*sicheren\* Umgebung eines Krankenzimmers auf, bei näherem Hinsehen schwindet aber das beruhigende Gefühl, denn mit dem Krankenzimmer stimmt was nicht, keine Notrufklingel kein Fenster, und auch der Arzt der Sibylle mitteilt das sie nach einem Überfall 2 Monate im Koma lag und gar kein Kind hat, ist nicht gerade vertrauenserweckend. Sybille flieht aus der Klinik um zu ihrem Kind zu kommen

Und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, der Autor Arno Strobel hat es geschafft das ich am Ende der Leseprobe enttäuscht war das sie schon vorbei war, ich bin sehr neugierig was genau mit Sybille und ihrem Kind geschehen ist,sollte es dieses Kind wirklich geben, wenn ja? warum wird ihr suggeriert das Lukas gar nicht existiert, wer sind die Hintermänner dieses perfiden Spiels?