Der Trakt

kleines fuenkchen Avatar

Die Geschichte ist zwar nicht ganz neu, denn es gab schon Bücher und auch Filme über das Thema, aber gefallen hat es mir trotzdem. Der Autor schreibt sehr flüssig und versteht es eine Spannung aufzubauen.

Sybille erwacht im Krankenhaus. Sie ist an Überwachungsmonitore angeschlossen und weiß nicht was passiert ist. Sie träumte davon das ihr Sohn Lukas entführt worden ist, aber als später der Arzt zu ihr kommt, erzählt er ihr das sie gar keinen Sohn hat. Sybille versteht die Welt nicht mehr und hat nur noch einen Gedanken. Sie will nach Hause zu ihrem Sohn und ihrem Mann. Also überwältigt sie den Arzt und flieht aus der Klinik.

Wird Sybille ihren Mann und ihren Sohn finden? Warum war sie überhaupt in der Klinik? Ist sie vielleicht doch verrückt? Und warum war sie im Keller ohne Fenster eingesperrt? Wollte ihr Mann sie los werden?

Ein sehr interessantes Buch das ich gerne lesen würde. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob der Autor eine Auslösung präsentiert mit der keiner gerechnet hat.