Der Trakt

sekty Avatar

Sybille erwacht in einem Raum ohne Fenster und ist an medizinische Geräte angeschlossen. So beginnt der Roman "Der Trakt".

Die erste Person, auf die sie dort trifft, stellt sich als Doktor vor. Angeblich sei Sybille nach einem Überfall 2 Monate in einem Koma gewesen. Aber schon entdeckt Sybille Ungereimtheiten: Warum hat das Zimmer im Krankenhaus keine Fenster und keine Klingel, warum kann sie nach 2 Monaten Koma problemlos aufstehen und sich bewegen, warum erzählt der Doktor ihr, sie hätte keinen Sohn, obwohl sie sich so genau an ihren Lukas erinnern kann? Sie fängt an, an der Geschichte zu zweifeln und flieht aus dem Gebäude. Draußen erkennt sie, dass es sich tatsächlich im ein Krankenhaus, bzw. um eine Privatklinik handelt. Aber warum war sie im Keller untergebracht? Was war nur geschehen und wer konnte ihr helfen Klarheit zu gewinnen?

Der Roman von Arno Strobel ist sehr spannend geschrieben. Der Leser kann schnell in die Geschichte eintauchen, der Schreistil ermöglicht ein schnelles Lesen und in den 20 Seiten erzeugt der Autor bereits eine Spannung. Ich, als Leser, möchte nun unbedingt wissen, wie es weiter geht! Das Buch verspricht ein toller, spannender Roman zu werden!