Der Trakt

thefloorshow Avatar

Wieder einmal eine sehr gelungene Leseprobe.

Sybille wacht nach zwei Monaten Koma in einem dunklen Zimmer auf und weiß nicht wie sie dorthin gekommen ist. Als sie sich bei ihrem Arzt Dr.Mulhaus nach ihrem Sohn erkundigt, eröffnet dieser ihr, dass sie gar keinen Sohn habe. Sybille will dies nicht glauben, überwältigt den Arzt und flüchtet aus dem Raum. Sie entdeckt, dass sie im Keller einer Privatklinik war. Sie versucht nach hause zu kommen und wird von einer alten Dame gefahren. Dies wird von einem noch unbekannten Mann beobachtet, der sich auf den Weg zu ihrem Haus macht.

Die Leseprobe ist wirklich sehr gut und flüssig geschrieben. Sie lies sich schnell lesen, ohne jegliche Probleme. Man fühlt sich auch direkt in die Geschichte hinein. Es beginnt gleich sehr spannend mit einem Traum von Sybille, indem ihr Sohn Lukas von einem Mann mit einer großen Tattoowierung entführt wird. Doch war dies wirklich nur ein Traum?

Man stellt sich bereits nach diesen paar Seiten viele Fragen. War die Situation zu Beginn real? Existiert ihr Sohn? Wer ist der Mann, der Sybille verfolgt?

Ich bin total gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten zu erfahren was passiert.

Super!