Ein rasanter Einstieg...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworm08 Avatar

Von

...in einen spannenden und mysteriösen Psychothriller.

Sybille Aurich kommt in einem dunklen Krankenhauszimmer zu sich, sie ist an Geräte angeschlossen, kann aber keine Verletzungen an sich feststellen. Was ist passiert? Erinnerungen an die Entführung ihres Sohnes Lukas plagen sie: War das nur ein Alptraum oder ist ihr Sohn tatsächlich entführt worden? Endlich kommt ein Arzt, der ihr erzählt, dass sie überhaupt keinen Sohn hat. Auch zu ihrem Mann will er ihr keinen Kontakt ermöglichen.

Sybille hat Angst, und schafft es schließlich, aus dem Krankenzimmer zu entkommen. Wieso wurde sie im Keller des Krankenhauses festgehalten? Was ist wirklich geschehen? Was ist real? Und wer verfolgt Sybille bei ihrer Flucht?

Das möchte ich unbedingt herausfinden. Arno Strobel schafft es von der ersten Seite an, den Leser so in die Geschichte hineinzuziehen, dass man einfach nur weiterlesen möchte.