Eine beklemmende Vorstellung!

kruems Avatar

Eine junge Frau träumt davon, wie ihr ihr Kind entrissen wird, sie kann nicht machen ... und wacht auf, merkt das es nur ein Traum war. Aber wo ist sie? Angeschlossen an medizinisches Gerät, und obwohl sie weiß, das sie einen Sohn hat und einen Mann glaubt man ihr nicht, schiebt es auf den Unfall.

Sie merkt, das sie Wissenslücken hat, weiß aktuell nicht mehr wo sie wohnt, ist sich in vielen Dingen nicht sicher, aber sie ist sich sicher, das sie einen Sohn hat der Lukas heißt und einen Mann namens Johnannes.

Sie flieht aus dem Krankenhaus (wurde sie vielleicht weggesperrt? ) und macht sich auf die Suche. Nachdem sie von Jugendlichen angepöbelt wurde erscheint eine Frau zu ihrer Rettung, die sie im Auto mitnimmt.

Ein anderer Mann taucht im geschehen auf, der die Szene vor der Klinik beobachtet hat.

TOTAL SPANNEND!!! Was wird mit ihr geschehen? Bekommt sie Hilfe, vielleicht von der Frau? Was ist mit ihrem Mann und ihrem Sohn? (Ich zweifle nicht daran das sie existieren) und wie geht es weiter?

Diese Leseprobe hätte ruhig noch weiter gehen dürfen!

Ein toller Anfang!