Eingesperrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anyways Avatar

Von

Sybille Aurich wacht mit einem dumpfen Gefühl der Panik auf. Gerade noch hat sie geträumt, dass ihr 6 jähriger Sohn Lukas entführt wurde. Als die erste Benommenheit verfliegt, muss sie feststellen, dass sie an allerlei Kabeln und den dazugehörigen medizinischen Monitoren angeschlossen ist. Es scheint ein Krankenzimmer noch dazu eins ohne Fenster und Personal. Als sich endlich  ein Arzt sehen lässt, scheint er zwar Sybilles Version von deren Identität zu bestätigen, aber das sie einen Sohn hat leugnet er. Daraufhin beschließt Sybille aus ihrem Gefängnis zu fliehen. Erfolgreich. Doch sie wird beschattet…

Klaustrophobisch mutet diese Leseprobe an. Eine Frau wird gegen ihren Willen eingesperrt und Teile ihrer Vergangenheit scheinen nur noch für sie existent zu sein.

Ein Psychothriller , noch dazu von einem deutschen Autor, auf dessen Erscheinen ich mich jetzt schon freue.