Fesselnd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bijou Avatar

Von

Arno Strobel hat einen fesselnden Plot entworfen und nimmt seine Leser mit auf eine Achterbahnfahrt, die kaum Zeit zum Luftholen lässt, überrascht schon auf den wenigen Seiten durch eine unerwartete Wendung, ohne jemals Glaubwürdigkeit oder Plausibilität zu verlieren (ein MUSS für alle Liebhaber raffinierter Psychothriller!!).

Bis vor kurzem war ich der Meinung, nur amerikanische Autoren könnten gute und spannende Thriller schreiben. Dieses Urteil musste ich revidieren, nachdem ich die Leseprobe Arno Strobel gelesen hatte. Strobel spielt eindeutig in der Oberliga internationaler Spannungsliteratur mit. Er schreibt Thriller in einem unprätentiösen Stil, der an Hemingway erinnert. Die Leseprobe ist nicht nur gut geschrieben, es bietet auch Spannung pur von der ersten Seite an. Nachdem ich mit dem Lesen angefangen hatte, konnte ich nicht aufhören. Mein Fazit: Ein vielversprechender Autor, auf dessen Buch ich mich richtig freue.