gefangen im Krankenzimmer

martina83 Avatar

Sybille wacht in einem dunklen Krankenzimmer ohne Fenster auf. Sie entdeckt keinerlei Verletzungen und fühlt sich auch geistig fit.  Plötzlich kommt ein Arzt mit einem viel zu großen Kittel und lässt sie ein paar Fragen beantworten, ohne ihre Fragen zu beantworten. Noch dazu versucxht der Arzt ihr einzureden, dass sie keinen Sohn hat.  Als sie sich von allen Kabeln los macht verlässt er einfach den dunklen Raum und verschließt  die Türe.
Schließlich möchte der Arzt wieder nach ihr schauen. sybille setzt ihn außer Gefecht und schafft es zu fliehen. Ander frischen Luft erkennt sie, dass sie im Keller eines Privatkrankenhauses festgehalten wurde. Eine nette Dame erbarmt sich ihrer und lässt sie mitfahren.
Zeitgleich beobachtet der "Arzt" diese Szene und telefoniert mit seinem Auftraggeber (?).

Ich fand diese Leseprobe extrem spannend und konnte kaum aufhören zu lesen!
Nun möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Was ist wirklich passiert? ist Sybille verrückt oder wird sie benutzt? Wofür sit sie wichtig? Wieso gerade sie? Was hat der "Arzt" mit ihr gemeinsam?

Dieses Buch kommt eindeutig auf die Wunschliste!