Ist das die Realität...?

me.jazzy Avatar

Wow, was für eine Leseprobe.

Es fängt auch jeden Fall schon gut an, man wird sofort in geschehen reingeworfen und man kann ab dann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die paar Seiten versprechen auf jeden Fall viel Spannung und man unter Garantie sagen, dass es bestimm so weitergeht. Man merkt schon auf den ersten paar Seiten das es ein Pageturner ist den man nicht auf der Hand legen mag. Es werden schon so viele Fragen aufgestellt die man unbedingt beantwortet haben möchte: Was ist mit Sibylle passiert? Warum scheint die Erinnerung die sie hat nicht die zu sein die sie wirklich ist? Hat sie überhaupt ein Sohn? Ist das wirklich die Realität? Alles woran sie jemals geglaubt hat scheint nicht war zu sein. Man muss einfach wissen wie es weitergeht.

Sie Schreibweise ist unglaublich gut zu lesen und super spannend geschrieben. Die Geschichte gewinnt schon nach dem ersten Satz stetig an Tempo das man das Buch gar nicht aus der Hand legen mag bzw. überhaupt kann. Man bekommt kaum Luft zu durchatmen was die Spannung noch mal aufbaut.

Einfach super, ich würde gerne wissen wie es weitergeht.