Nicht neu, jedoch sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
quasselecke Avatar

Von

Die Geschichte ansich scheint nicht neu zu sein. Ähnlichkeiten zum Joy Fielding Roman Lauf Jane Lauf als auch zum Film Flightplan kamen mir in den Sinn als ich die LP las.

Und trotzdem handelt es sich um was spannendes. Wieso erklärt man Sibylle die nach einem Raubüberfall im Koma lag, das sie niemals ein Kind hatte? Wieso erkennt ihr Mann sie nicht? Was hat das alles mit der entführung von Lukas Ihrem Sohn zutun? Hat sich Sibylle das wirklich alles nur eingebildet?

Viele Fragen werden durch die Leseprobe ausgelöst und ich bin gespannt wie diese nicht neue Geschichte ein ganz neues Ende bekommt.

 

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben sind sehr ansprechend und im Buchladen wäre es mir wahrscheinlich auch direkt aufgefallen. Von Herrn Strobel kenne ich noch nichts, aber das kann sich ja bald ändern :-)