Sehr mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Sibylle träumt von der Entführung ihres Sohnes und wacht dann verkabelt in einem vermeintlichem Krankenhaus auf. Hier teilt ihr der Arzt mit, dass sie keinen Sohn hat und seit einem Unfall im Park, mit Schlag auf dem Kopf, zwei  Monate im Koma lag. Sie beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln und flieht.

Etwas erinnert mich an der Leseprobe an den Thriller von Joy Fielding "Lauf Jane lauf". In welchem Alptraum befindet sich Sibylle? Spielt man mit ihr auch ein teuflisches Spiel, was ist wirklich geschehen? Hat sie sich alles nur eingebildet und es gibt wirklich keinen Sohn? Findet sie nach Hause und was erwartet sie dort?

Das Buch beginnt sehr spannend. Es fesselt von der ersten Seite an und lässt sich flüssig lesen. Gerne hätte ich weitergelesen. Allein schon deshalb damit sich das mysteriöse Geschehen aufklärt. Bin schon sehr gespannt, wie.