Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Sibylle wacht in einem fensterlosen Raum, an mehreren Geräten angeschlossen auf und erfährt, dass sie seit 8 Wochen hier sei und im Koma gelegen habe. Sibylle kann nicht so recht an das glauben. Dann will man ihr auch noch weißmachen, sie habe kein Kind Natürlich ist sie die Mutter des 7jährigen Lukas. Oder ist sie ist es doch nicht? Sie will wissen, was passiert ist und flüchtet aus dem Krankenhaus. Diese Flucht wird beobachtet. War das alles geplant?

Allein die Vorstellung, dass würde einem passieren, jagt mir Schauern über den Rücken! Sehr spannend geschrieben und die Leseprobe war viel zu schnell vorbei.

 

 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)