Soooooooo spannend!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nilly Avatar

Von

Nach den ersten Seiten steht für mich fest: dieses Buch muss ich lesen! Die Spannung ist sofort zu spüren und plätschert nur so durch die Seiten. Der rasante Schreibstil lässt keine Zeit für Langeweile. Ohne Mühe bin ich in das Geschehen eingetaucht. (... und wollte eigentlich nicht so schnell wieder auftauchen...)

Was ist mit Sibylle passiert? Sie wacht in einem krankenhausähnlichem Zimmer auf. Der Raum ist jedoch abgeschlossen und der seltsame Arzt behauptet, dass Sibylle keinen Sohn hat. Dabei kann sie sich an dessen Entführung ganz genau erinnern. Da bleibt ihr nur die Flucht - weg aus dem Zimmer! Ein mysteriöser Hans ist Sibylle auf den Fersen...

Fragen über Fragen - Rätsel über Rätsel. Sibylle befindet sich in einem Alptraum. Der eigene geliebte Sohn soll nicht existieren?! Ich bin soooo gespannt, was sie Zuhause erwartet. Wer steckt wohl hinter all dem?