spannend & beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Als erstes ist mir das Cover sehr positiv aufgefallen, es sieht sehr spannend aus. Echt toll. Die Geschichte fängt auch genauso spannend an. Sybille wacht in einem Krankenhaus auf und weiss nicht mehr genau, warum sie dort gelandet ist. Sie lag lange im Koma und erinnert sich aber dennoch an ihren Sohn. Der Arzt klärt sie auf, dass sie keinen Sohn hat. Ich denke, vielleicht wurde ihr Sohn entführt... was ja am Anfang den Anschein macht. Sybille wurde in einem Park überfallen und nun kann sie sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Das macht einem Angst, wenn man sich das vorstellt. Zum Schluss der Leseprobe wird Sybille beobachtet... aber vom wem? Das würde ich gerne wissen... vielleicht ist es ihr eigener Mann?! Hat er ihren Sohn entführt? Oder gibt es den Sohn gar nicht? Die Leseprobe lässt gleich viele Fragen auf einmal offen, es ist schon jetzt fesselnd. Ich bin sehr gespannt und würde das Buch sehr gerne weiterlesen.