Thriller

marielu Avatar

Alptraummäßig bei dem ihr Sohn Lukas entführt wird, wacht Sybille an Monitore angeschlossen in einem Krankenbett auf. Sie weis nicht warum sie sich hier befindet und befürchtet das sie einen Unfall hatte. als ein Arzt kommt und sich mit ihr unterhält, erfährt sie, dass sie auf dem Nachhauseweg durch einen Park niedergeschlagen und ausgeraubt wurde.

Der Arzt teilte ihr mit das sie angeblich 2 Monate im Koma gelegen war. Sibylle fragt nach Ihrem Sohn Lukas und ihrem Mann. Doch der Arzt meinte sie sei verwirrt durch den schweren Schlag auf den Kopf, denn sie habe keinen Sohn.

Sibylle regt sich maßlos auf und steht vom Bett auf um sofort das Krankenhaus zu verlassen, es wundert sie, dass sie nach 2 Monaten recht fit aufstehen und gehen kann. Der Arzt will sie nicht gehen lassen und Sibylle springt ihn an, so gelingt ihr die Flucht. Sie wundert sich das sie in einem Keller gelegen hat und flieht auf die Straße. Eine Frau gabelt sie auf und nimmt sie mit.

Ein Mann hat sie währenddessen beobachtet und teilt jemanden mit, dass Sibylle in einem Auto eingestiegen ist. Der Mann Karl soll zu einem bestimmten Haus fahren.

Wurden ihr diese Erinnerungen an Lukas nur eingeimpft, oder versucht sie jemand zu täuschen indem er behauptet sie habe kein Kind.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an sehr packend geschrieben. Bei jedem Satz will man wissen, was passiert jetzt, wie geht es weiter. Fazit für mich: "Ein unbedingtes Muss"