Trakt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

die Leseprobe handelt von einer jungen Frau die  ich sag mal gesehen haben will das ihr Sohn enführt wird, sie läuft noch hinterher und peng auf einmal ist sie wie weg. Ganz verwundert erwacht sie in einem Krankehausbett, total verkabelt an Maschinen angeschlossen. Sie ertastet ihren körper nach verletzungen, aber da ist nichts

Lukas, mein Sohn denkt sie noch wo ist er..Wieder schliesst sie die augen, sieht in gedanken das sie zum essen beim griechen war mit einer freundin eine abkürzung durch den Park genommen hat und ab da weiss sie nichts mehr.

Sie sieht sich um und denkt komisches Krankenhaus keine fenster, wie in einer gruft, keine klingel .. plötzlich geht die Tü auf und ein Arzt steht ind er tür er befragt sie sie antwortet als sie nach ihrem sohn fragt bekommt sie zur antwort sie habe gar keinen sohn, nach dieser antwort ergreift sibille die flucht schlägt den Arzt nieder und flüchtet halbnackt auf die Straße, eine ältere Frau hält mit einem Auto an und hilft ihr nimmt sie mit

Der Arzt sieht im 3 kapitel der Leseprobe dem auto nach in dem Sibille sitzt und telefoniert und der Telefonpartner spricht zu ihm fahr zu dem haus zu welchem Haus, zu dem Haus in dem Sibille vielleicht wohnt oder oder?

Ist schon ein wenig psycho man weiss nicht genau was hier vor sich geht, Der Arzt verheimlicht wirklich was nach seinem Benehmen oder Ist Sybille wirklich verwirrt und weis nicht mehr hat sie einen sohn oder nicht?

Ist wirklich Interessant zu erfahren wie es weitergeht. Ich würde sehr gerne mehr davon lesen, wie es weitergeht mit Sybille Aurich, ihrem angeblichen Sohn Lukas undp dem eigenartigen Arzt ind dem eigenartigen Krankenhaus, das mir wie eine Menschenversuchsklinik vorkommt.