Verschwörungsthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchwurm80 Avatar

Von

Sie träumt, dass ihr Sohn Lukas von einem tätowierten fremden Mann entführt wird. Mit diesem Gefühl der nackten Angst und Panik erwacht Sibylle Aurich in einer Art Krankenzimmer. Nur, dass dieses Zimmer keine Klinke hat und sie ganz offensichtlich eine Gefangene ist. Und der vermeintliche Arzt sie davon überzeugen will, sie habe nach einem Raubüberfall 2 Monate im Koma gelegen und würde nun unter Gedächtnisstörungen leiden. Sie habe gar keinen Sohn. Vollkommen verängstigt und verunsichert gelingt Sibylle die Flucht aus der Klinik...

Die Leseprobe ist viel zu kurz, um sich einen richtigen Eindruck verschaffen zu können. Im ersten Moment erinnerte mich die Geschichte jedenfalls z.B. an Sebastian Fitzeks "Splitter" oder ähnlich konstruierte Verschwörungsthriller. Daher kann ich mir keine rechte Meinung bilden, ob es mal wieder auf so eine Story hinaus läuft oder das Buch sogar richtig spannend ist. Keine Ahnung.