verspricht spannend zu werden

robby-lese gern Avatar

Sibylle wacht, nachdem sie die Entführung ihres Sohnes mitbekommen hat, in einem Bett auf, ohne große Erinnerung. Sie ist an einen Herzmonitor angeschlossen.Wo befindet sie sich? Der daraufhin erscheinende  Mann, stellt sich als ihr behandelnder ASrzt vor und teilt ihr mit, dass sie 2 Monate im Koma gelegen hat und sich in einem Krankenhaus befindet. Als sie nach ihrem Soh und ihrem Mann fragt,teilt man ihr mit, dass sie keinen Sohn habe. Sibylle denkt nur an Flucht, muss aber feststellen, dass man sie eingesperrt hat. Indem sie den angeblichen Arzt niederschlägt und ihm den Schlüssel entwendet, kann sie fliehen, wird aber beobchtet von Hans.

Wie gestaltet sich Sybilles Flucht weiter, wer ist Hans und wo ist ihr Sohn, der von einem tätowierten Mann in ein Auto gezogen wurde?

Der Plot dieses Buches ist superspannend und verspricht eine spannende Geschichte. Der Sprachstil des Buches ist angenehm zu lesen und ich bin gespannt , wie Herr Strobel, der zuvor schon sehr spannende Bücher geschrieben hat, die aber eher dem Kirchenthrillergenre zugeordnet waren, diese Geschichte weiterführt.