Wahrnehmung und Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melange Avatar

Von

Der rasante Beginn lässt auf ein spannendes Buch hoffen. Die Ohnmacht, die Sybille verspürt, ist greifbar, alles andere bleibt im Dunkeln - wie es sich für einen Thriller mit mysteriösem Touch gehört: Ist der Doktor ein echter Doktor, der wirklich nur das Beste will (wobei unsicher bleibt, ob das Beste das Beste für ihn, seine Klinik oder seine Patienten bedeutet) oder ein Scharlatan? Ist der rettende Engel der Straße wirklich eine gute Fee, oder entpuppt sie sich als böse Hexe und vor allem: Ist Sybille gesund oder bildet sie sich die Gefahren für sich und ihre - unter Umständen nur imaginäre - Familie nur ein?

Ich bin von der Leseprobe mehr als angetan und schon ganz gespannt, wie diese Fragen beantwortet werden.