Was für eine rasante Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Sibylle Aurich erwacht nach 8 Wochen Koma in einem Krankenhausbett. Sofort gehen ihre Gedanken zu ihrem Sohn Lukas. Wo ist er? Sibylle ist in einem Krankenraum gefangen, der kein Fenster und eine abgeschlossene Tür hat. Der Arzt erklärt ihr, sie sei in einem Park niedergeschlagen worden. Außerdem hat sie angeblich gar kein Kind. Sie kann den Arzt überwältigen, klaut ihm die Schlüssel und flieht. Draußen angekommen stellt sie fest, dass sie wohl im Keller eines Privatkrankenhauses festgehalten wurde. Aber warum? Und wo ist ihr Mann und ihr Kind? Was ist das für ein Trakt?

Eine Leseprobe, so spannend wie schon lange nicht mehr. Ich habe sie regelrecht verschlungen. Es ergeben sich natürlich sehr viele Fragen. Was ist das für ein Trakt? Was wird dort gemacht? Findet Sibylle ihren Mann? Und was ist mit ihrem Sohn Lukas? Die Fragen hätte ich gerne beantwortet und daher bin ich ganz gespannt auf das Buch!

Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut. Nicht so lange Kapitel und ein rasantes Tempo von Anfang an! Einfach klasse!