Was soll man glauben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

######  

###### Sibylle Aurich erwacht  in einem ihr völlig unbekannten Krankenhaus . Das Letzte, woran sie sich erinnert , ist die vermeintliche Entführung ihres Sohnes Lukas . Der rasch auftauchende Dr. Muhlhaus erklärt ihr , sie hätte keinen Sohn und ihr Erinnerungsvermögen hätte durch einen Schlag gelitten .  Sie glaubt ihm kein Wort , überwältigt ihn und flüchtet ...

###### Fesselnd , flüssig und spannend geschrieben - gefallen hat mir die Leseprobe zu der Trakt schon.  Ich muss allerdings  an Splitter von Sebastian Fitzek denken . Ähnlichkeiten im Aufbau sind bis jetzt vorhanden.  Das muss aber auch nicht  negativ bewertet werden , es kann ja noch seinen  ganz eigenen Stil entwickeln .

###### Thematisch auf jeden Fall schon vielversprechend . Viele offene Fragen , auf dessen Aufklärung ich neugierig warte.