Wer ist Sibylle?

dark rose Avatar

Sibylle, eine verheiratete Frau aus Regensburg. Eines Tages muss sie hilflos mit ansehen wie jemand ihren Sohn Lukas in ein Auto zieht und entführt. Sie rennt dem Wagen hinter her und schreit nach ihrem Kind, doch niemand kommt ihr zu Hilfe. Dann wird alles schwarz.

Sibylle lag 2 Monate lang im Koma. Als sie erwacht sind alle Erinnerungen unscharf. Doch eines ist sie sich sicher: ihr Sohn ist nicht bei ihr. Die Frage ist jetzt nur noch, warum kann sich niemand an das, was geschehen ist erinnern? Warum kann ihr niemand sagen, zu wem der tätovierte Arm gehört, der ihren Sohn in das Auto zog? Warum erklärt ihr ihr Arzt, sie sei im Park ausgeraubt worden? Warum weiß er nichts von Lukas? Sibylle flieht aus dem Krankenhaus und wird zum Glück von einer netten Frau mit genommen. Sie ist fest entschlossen die Wahrheit heraus zu finden und ihr Kind zurück zu bekommen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil des Autors spricht mich sehr an. Er schreibt ähnlich spannend wie Sebastian Fitzek. Ich bin sehr gespannt ob das Buch in dem Stil weiter geht. Hat Sibylle wirklich einen Ehemann und ein Kind? Was ist in dieser Nacht geschehen? Ist das vielleicht alles eine groß angelegte Verschwörung? Hat sie vielleicht Geld und ihr Mann möchte an dieses heran kommen indem er sie für verrückt erklären lässt? Fragen über Fragen, ich bin gespannt!