Wo ist Sybilles Leben hin?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Sybille erwacht in einem Krankenhauskeller aus dem Koma. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Arzt erfährt sie, dass sie ganze 2 Monate im Koma lag. Sie fragt sofort nach ihrem Mann und vor allem nach ihrem 6jährigen Sohn. Doch er Arzt sagt ihr, dass sie kein Kind habe. Sybille kann den Arzt überwältigen und so aus der Klinik fliehen.

Die Leseprobe ist packend geschrieben. Arno Strobels Schreibstil ist klar, flüssig und mitreißend. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich noch nicht im entferntesten erahnen kann, wohin mich das Buch entführen wird. Gibt es Lukas wirklich und warum ist Sybille dies widerfahren? Die Leseprobe wirft Fragen über Fragen auf. Ich hoffe, dass der Thriller in diesem Tempo weitergeht.