Wow - mehr Spannung geht nicht!

schnukilein1904 Avatar

Wow, ich bin echt total begeistert von der Leseprobe. Ich hab diese so schnell gelesen gehabt, dass ich mir gedacht hab, dass die 25 Seiten doch noch gar nicht zuende sein können?!?

Sybille wacht aus einem dunklen Traum auf, in dem ihr Sohn Lukas entführt wird. Mit erleichterung stellt sie fest, dass es gottseidank wirklich nur ein Traum war, doch der Raum in dem sie aufwacht, ist nicht ihr Schlafzimmer sondern ein Krankenhauszimmer. Außerdem ist sie überall verkabelt und hängt an Monitore, die ihre Atmung überwachen. Kurze Zeit später kommt ein Arzt, der ihr erklärt, dass sie überfallen wurde und dass sie eigentlich gar keinen Sohn hätte. Das bringt sie so in Rage, dass sie alle Kabel von ihrem Körper reist und aus dem Bett aufsteht und nur noch wegrennen will. An der Tür, kann sie Dr. Muhlhaus überrumpeln und flüchtet so aus dem Krankenhaus. Jedoch der Gedanke an ihren Sohn bereitet ihr Bauchschmerzen und sie kann nicht sagen, woher das kommt. In ihrem Krankenhaushemdchen läuft sie auf die Straße und weiß erstmal nicht wo sie genau hin muss. Sie hat glück und wird von einer etwas älteren Frau im Auto mitgenommen. Dr. Muhlhaus hat Sybille dabei genauestens vom Fenster aus beobachtet und setzt ihr einen geheimnissvollen Mann an die Fersen...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Also die Leseprobe war unglaublich spannend! Ich bin sooooooo gespannt, wie es nun weitergeht! Vor allem was es mit dem Arzt und Sybille auf sich hat. War das ein Experiment? Und zu welchem Haus muss der geheimnissvolle Mann fahren?

Fragen über Fragen, die hoffentlich im buch beantworteten werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es lesen dürfte!