Ein schönes Buch

sandra1887 Avatar

Ich muss sagen, dass ich leider den ersten Teil bisher noch nicht gelesen habe, sondern direkt mit dem zweiten Teil gestartet bin. Ob dies nun für die Zusammenhänge "schwierig" ist kann ich derzeit noch nicht ganz beurteilen. Ich habe mir den ersten Band auf jeden Fall nachbestellt, da ich gerne jeden Band einer Reihe in der richtigen Reihenfolge lese. Das Cover hat mich schon sehr angesprochen und man taucht direkt ab in die schöne Umgebung. Für mich war das Buch durchweg unterhaltsam und ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt. Die Charaktere sind für mich gut herausgearbeitet und gut durchdacht und man kann mit ihnen fühlen. Die Beziehung unter den drei Frauen ist auch recht interessant, wobei ich dann hier doch hin und wieder denke, ich hätte besser zuerst den ersten Teil der Saga gelesen. Eventuell werde ich meine Rezension danach noch einmal anpassen, wenn mir die Zusammenhänge klarer sind. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, das ich mit Freude gelesen habe und welches ich gerne weiterempfehle.