Gute Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
küchenqueen Avatar

Von

"Der Traum vom einfacheren Leben" ist der zweite Teil der Jahreszeiten-Saga. Es geht um drei Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen und dabei Schwierigkeiten überwinden müssen. Ihre Handlungsweisen sind dabei jedoch durchaus fragwürdig. So manche Handlung ist einfach nur egoistisch und für ihr Ziel wird fast über Leichen gegangen, um dann doch wieder umzuschwenken. Hier fehlt mir jegliches Verständnis und so mancher Charakter hat mich dadurch schon fast genervt. Der Schteibstil ist wunderbar. Das skandinavische Sommerfeeling wird hier sehr gut dargestellt und man hat tatsächlich das Gefühl, dies selbst einmal erleben zu wollen. Natürlich ohne die hier aufgezeigten Probleme, denn man möchte das Feeling schließlich genießen und sich einfach wohl und geborgen fühlen. Bei diesem Ro wird bin ich sehr auf Band drei gespannt!